Cluster 6 „Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt": Webinar zum Nature Call in den Horizontal Activities 2026–2027
24.06.2026
Die Europäische Kommission plant zusätzliche Ausschreibungen über das aktuelle Arbeitsprogramm hinaus. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem NATURE Call im Bereich Biodiversität, zu dem die NKS Bioökonomie und Umwelt am 21. Juli 2026 von 13:00 bis 15:00 Uhr ein Webinar veranstaltet.
In diesem Webinar gibt die NKS gemeinsam mit weiteren beteiligten Nationalen Kontaktstellen einen Überblick über die geplanten Topics des Calls. Als potenzielle Antragstellende erhalten Sie Einblicke in die zentralen Inhalte der Ausschreibung sowie Hinweise zu möglichen Anknüpfungspunkten.
Quelle: NKS Bioökonomie und Umwelt
Zur Anmeldung
Verwandte Artikel
EU-Missionen zeigen konkrete Fortschritte
Die fünf EU-Missionen in Horizont Europa treiben nach Einschätzung der ...
Die Nationalen Kontaktstellen für Cluster 6 aus Deutschland und Neuseeland ...